Tag der offenen Tür | 22.11.23 10-16 Uhr

Teile diesen Post:

Der Umzug in unser neues Haus in der Bonner Altstadt ist nun schon gut drei Monate her. In dieser Zeit haben wir Wände gestrichen, Boden verlegt, Möbel aufgebaut, Kisten ausgepackt und vieles mehr. Auch die Küche haben wir dank noch weiterer ehrenamtlicher Unterstützung umgebaut und den Aufenthaltsraum renoviert! Nach lediglich zwei Wochen Notbetrieb rund um den 1. August sind wir schnellstmöglich wieder ins Tagesgeschäft zurückgekehrt und stolz, dieses mit all den zusätzlichen Arbeiten gestemmt zu haben. Was als letztes noch gefehlt hat, war, unserem neuen Zuhause noch mehr „AsA-Flair“ zu verleihen, denn das ist es ja, was AsA so besonders macht: die persönliche und vertraute Atmosphäre, in der sich insbesondere „unsere Jugendlichen“ aufgenommen und stets willkommen fühlen.

All das möchten wir natürlich nun mit Ihnen und Euch teilen! Wir sind überwältigt von der immensen Unterstützung der letzten Monate und natürlich freut uns auch die durchweg positive Resonanz von all denen, die unser neues Zuhause bereits besucht haben.

Wir möchten Sie und Euch daher herzlich nächste Woche Mittwoch, am 22. November von 10 bis 16 Uhr zu unserem Tag der offenen Tür einladen. Es wird über den Tag hinweg die Möglichkeit geben, sich über unsere unterschiedlichen Projekte zu informieren, mit Kolleg*innen und Jugendlichen ins Gespräch zu kommen, Deutschkursluft zu schnuppern und so nicht nur die neuen Räume kennenzulernen, sondern AsA auch hautnah zu erleben.

Zur besseren Planbarkeit freuen wir uns über Anmeldungen bis zum 20. November – aber auch alle Kurzentschlossenen sind herzlich willkommen! Details zum Programm gibt es hier.

Wir freuen uns sehr auf Ihren und Euren zahlreichen Besuch.

weitere Artikel

Nach oben scrollen