Nachruf auf Henrike Schoeneich

Teile diesen Post:

Mit großer Bestürzung haben wir die Nachricht aufgenommen:

Henrike Schoeneich

ist am 29.10.2023 verstorben.

Sie war 2001 Initiatorin und Mitbegründerin des Vereins, der sich um die Integration von jungen Geflüchteten bemüht. Einige Jahre wirkte sie aktiv im Vorstand mit und war in 22 Jahren immer an den Belangen des Vereins und der Jugendlichen interessiert.

Wir sind sehr traurig, da unser Verein Ausbildung statt Abschiebung e.V. mit ihr einen sehr verehrten und geschätzten Menschen verliert. Aber wir sind dankbar für ihre Unterstützung und werden uns gerne an sie erinnern.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie.

Ausbildung statt Abschiebung (AsA) e.V.

Für den Vorstand
Clemens Wortmann
Lioba Draeseke
Peter Hürter

Für die Geschäftsführung
Johanna Strohmeier

weitere Artikel

Nach oben scrollen