Mit dem Rad in die Ferien

Teile diesen Post:

AsA-Ferienfreizeit 2022 an Rhein und Mosel

Wir sind das erste Mal mit dem Fahrrad in den Urlaub gefahren und haben in 5 Tagen 255 Kilometer, 1.840 Höhenmeter bergauf und 1.900 Höhenmeter bergab zurückgelegt.

Wir sind von Bonn nach Koblenz, über Bacharach am Rhein entlang und dann über den Bergrücken durch den Hunsrück ins Moseltal und wieder zurück. Zwischendurch haben wir gedacht, dass der Berg nie endet und wir niemals oben ankommen, aber wir haben es geschafft und sind alle glücklich und stolz, dass wir dabei waren.

Besonders aufregend war, dass wir jede Nacht an einem anderen Ort und in einer anderen Unterkunft waren.

Vielen Dank an die lieben Ehrenamtlichen, die uns Fahrräder, Schlafsäcke, Fahrradtaschen und Helme ausgeliehen haben! 

weitere Artikel

Nach oben scrollen