Ein Tag bei den Telekom Baskets Bonn

Teile diesen Post:

Was für ein Spiel!!

Nachdem unsere Einladung zu den Telekom Baskets Bonn pandemiebedingt immer wieder aufgeschoben werden musste, konnten wir am Samstag mit einigen Jugendlichen zum ersten Playoff-Spiel dieser Saison gehen.

Die Baskets spielten gegen die Hamburg Towers im ausverkauften Telekom Dome. Die Stimmung war überragend, es wurde viel getanzt, gelacht und gesungen . Als die Baskets in der letzten Sekunde den entscheidenden Korb warfen, gab es kein Halten mehr: Alle standen auf ihren Stühlen und feierten.

Wir bedanken uns herzlichst bei der Telekom für die Einladung zum Spiel. Sie haben uns einen sehr aufregenden und besonderen Abend ermöglicht.

Und wir drücken „unseren“ Baskets alle Daumen für die weiteren Playoffs!!

weitere Artikel

Nach oben scrollen