Trainerin Minalda da Silveira Pascoal tanzte ein Solo Es moderierten Geschäftsführerin Johanna Strohmeier und Mustafa Kam extra zum Konzert nach Bonn: Unser ehemaliger Bufdi Jakob von Bülow Mohammad Khafouri spielte Gitarre und sang Nima Mina von a small circle of friends
Unter dem Titel „Support your local refugee“ fand am 29. September 2018 in der Sternenburgstraße 27 im Saal von St. Sebastian ein Benefizkonzert zu Gunsten von AsA statt.
Es spielte die Folk-Gruppe „A small circle of friends”. Die wunderbare Stimme von Maggie de Decker schwebte über den Gitarrenklängen von Nima Mina und Paul Schäfer, der ebenfalls sang und einige Stücke auf der Ukulele begleitete.
In leuchtend rotem Kleid betrat Solistin Mila die Bühne. Sie sang mit kräftiger, warmer Stimme und viel Gefühl ein Liebeslied – aber kein afrikanisches Lied, wie man vielleicht erwartet hätte, sondern einen deutschen Schlager.
Danach brachte die AsA-Tanzgruppe B-Stars Bewegung in den Saal: Das Publikum tanzte zu den schwungvollen Rhythmen, wenn auch weit weniger virtuos als die Tänzerinnen auf der Bühne.
Ein Teil der B-Stars in Aktion
AsA bedankt sich ganz herzlich für alle, die diesen Abend ermöglicht haben – vor allem bei den Mitgliedern von a small circle of friends und der Pfarrei St. Sebastian, die uns ihren Saal zur Verfügung gestellt hat
Flyer: Support your local refugee!
Mehr Infos zur Musik: http://www.a-small-circle-of-friends.de