Auf Entdeckungstour in Bayern

Teile diesen Post:

AsA-Ferienfreizeit in Pullach

Sommerzeit ist Ferienzeit, auch bei AsA. Auf der zweiten Ferienfreizeit haben wir Pullach bei München erkundet und entdeckt. 


In einer Woche haben wir viel erlebt! Viele von uns machen gerne Sport und sind draußen. Klettern im Kletterpark war super. Mal alleine und mal mit  Partner*in mussten wir verschiedene Routen bestehen. 

Aber wir sind nicht nur sportlich. Wir sind auch Fans. Vielleicht sind nicht alle Fans des FC Bayerns, aber es war trotzdem ziemlich cool, die riesige und berühmte Arena in München und die Stadt München selbst zu besuchen. 

Auch in Pullach war es warm. Deswegen ging es oft ans Wasser zum Schwimmen. Beim Standup-Paddling konnten nicht immer alle das Gleichgewicht halten, hatten aber alle großen Spaß.

Die Woche ging schnell vorbei und wir hatten eine Menge Spaß. Dank Förderern wie Deutsche Postcode Lotterie konnten wir auch ohne Schule und Arbeit Zeit miteinander verbringen, mehr über das Land lernen und als Freund*innen zusammen kommen.

weitere Artikel

Nach oben scrollen